Sybille Eberhardt 280
Leitung: Sybille Eberhardt

Termin: jeden 2.Dienstag im Monat, 19:30 bis 21:30 Uhr

Kosten: 8 - 12 Euro (nach Selbsteinschätzung)



Singen für`s Herz, für die Seele, für den Himmel, für die Erde...

die reine Freude am gemeinsam-Singen-genießen steht im Mittelpunkt!!

Keine(r) muss Noten lesen können, es braucht keinerlei sonstige „Chortauglichkeit“, nicht einmal „singen können“ ist erforderlich!
Es reicht völlig aus LUST UND SPASS am Singen zu haben!!!!!

Wir singen Lieder (Chants) aus verschiedenen Kulturen und unterschiedlichen spirituellen Richtungen!! (heilsame Lieder, indische Mantren, indianische Kraftlieder und vieles mehr)
Es handelt sich um relativ kurze Lieder, die in vielen genussvollen Wiederholungen gesungen werden - mal einstimmig, mal mehrstimmig - mal voll ausgelassener Energie, mal leise und zart-ganz "in uns"!!

Anmeldung: gerne via Email oder Tel.--- ist aber nicht zwingend erforderlich!
Mitbringen: wer möchte gerne Rhythmusinstrumente (Rasseln, Trommeln, etc.)
im Raum sind keine Straßenschuhe erlaubt: d.h. bei Bedarf dicke Socken/Hausschuhe.


Informationen und Anmeldung

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 089-60061819