Veranstaltungsinformation

„Spontane Bescherung!“ – ein Weihnachts-Impro-Workshop mit Kerstin Müller-Römer

09. Dezember 2018 10:00 - 14:00

Mit Spaß und Fantasie gegen den Vorweihnachtsstress!

Improtheater spielen ist entspannend, inspirierend und stärkt die Persönlichkeit – also nicht mehr warten, sondern los! Wir spielen uns frei und nehmen dabei das Thema „Weihnachten“ als Anlass: So setzen wir bekannte Christmas Songs szenisch um, spielen mit sämtlichen Klischees rund ums Schenken und Beschenktwerden oder erfinden herrlich schräge „Bescherungen“…

Und weil Weihnachten ja auch viel mit wünschen zu tun hat, dürfen wir das hier ausgiebig tun: Wünscht Euch Euer Lieblingsspiel – ob „Spit fire“, den „Verrückten Professor“ oder „König und Diener“ – wir spielen es! Wer weiß, vielleicht kommt Euch spielend auch die eine oder andere Idee für ein passendes Geschenk?

Vier Stunden Workshop inkl. Vorweihnachtlicher Snacks und Getränke gibt’s für 49,- € unter www.mensch-mach-drama.de/Kontakt.