Veranstaltungsinformation

Workshop: Feldenkrais Methode – Kennenlernen/Basics – mit Fatima Mousli

28. September 2019 10:00 - 16:00

ATM „ Awarness through Movement „- „Achtsamkeit durch Bewegung“ wurde von Moshe Feldenkrais entwickelt.

Langsamkeit, Achtsamkeit, das Erfühlen und Erforschen WIE eine Bewegung ensteht und das Wahrnehmen was alles an der Bewegung Teil hat, sind Bestandteil einer Gruppensitzung.

Im Mittelpunkt der Bewegung stehen die persönliche Verbesserung von Bewegung, Selbstwahrnehmung und Bewusstheit. Der individuelle Prozess des Lernens, der Entwicklung und der Selbstregulation ist ein wichtiger Aspekt der Feldenkrais Methode.

Da es um die Wahrnehmung bzw. das sich fühlen und das Erforschen der eigenen Möglichkeiten geht, werden Sie in erster Linie durch das Praktizieren mit der Feldenkrais Methode vertraut gemacht. Wir werden aber auch Fragen und Eindrücke besprechen.

 

Am Samstag den 28.09.2019 von 10 Uhr – 16 Uhr, mit einer Mittagspause von ca. 75 Min.

Bitte kommen Sie in bequemer Kleidung, oder bringen sie mit.

Kosten 85 €, 80 € bei Buchung vor dem 10.09.2019

Max. 8 Teilnehmer

Anmeldung unter info@fatima-mousli.de

 

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an mich!

 

Zu mir:

Meine Passion für die Körperarbeit wurde 1996 durch William S. Leigh (Zenbodytherapy) entfacht. Weitere Lehrer wie Gaston St. Pierre (Metamorphic Technique), Beatriz Walterspiel (Feldenkrais Methode) und Michael Boxhall (Presence in Stillness) haben meine Arbeit die letzten 23 Jahre geprägt. Ich gebe an drei Tagen in München Gruppenstunden und zwei weitere Kurse an der VHS in Haar, halte Workshops und gebe Einzelstunden. Ich bin Mutter von drei Kindern und lebe seit knapp 30 Jahren in München/Haidhausen.