Veranstaltungsinformation

Workshop „Impro, Impro! Ruft’s aus dem Wald“ – mit Kerstin Müller-Römer

09. August 2020 10:00 - 14:00

„5-4-3-2-1-los!“

Impro, Impro!  Ruft’s aus dem Wald! – Extra Sommertermin im Wald (nur bei schönem Wetter)

Improvisation & Picknick

 

Wir treffen uns bei schönem Wetter am Waldrand (Theodor-Heuss-Str. Ottobrunn), lassen uns an einem ausgewählten schattigen Plätzchen (mit ausreichend Abstand) nieder und entdecken: ein dunkles Gestrüpp als Versteck – Baumstümpfe als Mini-Bühne – Sonnenflecken als Heiligtum – Bäume in allen Formen und Größen als Grenze, Marterpfahl, Hindernis oder Rettungsanker !? Wir beziehen den Wald und seine möglichen Bewohner mit in unser Spiel ein und improvisieren Waldfeen, Trolle, Einsiedler, Geister oder Ausflügler. Und dazwischen lassen wir die Korken knallen und laben uns an leckeren Snacks und Getränken!

Bitte jede(r) mitbringen: Picknickdecke, Geschirr für sich selbst, Flasche Wasser und bequeme Kleidung. Für Kaffee, Prosecco sowie süße und herzhafte Snacks wird gesorgt!

Achtung:

Der Workshop findet nur bei schönemWetter statt. (Ausweichtermin: 16.8.)

Keine schauspielerischen Vorkenntnisse erforderlich.

Sommerpreis: 44,- € für 4 Stunden Workshop (inkl. Snacks und Getränken)

Anmeldung: Kerstin Müller-Römer/ mensch.mach.drama@gmail.com

Vorschau: So., 20.9.20  Es war einmal … Wir improvisieren  mit Märchen!