Veranstaltungsinformation

Workshop „Summer Feeling!“ – mit Kerstin Müller-Römer

05. Juli 2020 10:00 - 14:00

„5-4-3-2-1-los!“ Impro, Ideen, Inspirationen …

Wo ist sie hin, die Leichtigkeit des Lebens, die wir schon zu „normalen Zeiten“ oft sehnsüchtig vermissen? Und wo endlich ist der Sommer, der uns dieses Gefühl von Lebenslust oft am intensivsten vermittelt?!

​Dieser Workshop löst natürlich keine Pandemie und kein Tiefdruckgebiet auf, doch kann er uns vier kurzweilige, inspirierende, spannende, humorvolle und überraschende Stunden Ablenkung in einer netten Gruppe Gleichgesinnter verschaffen! Wer den Sommer liebt, sich gerne vielfältig inspirieren lässt, neue Ideen aufgreift und sie spielerisch umsetzt, ist hier herzlich willkommen – ob mit oder ohne Theatererfahrung …

Kosten für vier Stunden Workshop: 49,-€. Frühbucher zahlen bis 1 Monat vorher nur 39,-€.

Das übliche „Snackbuffet“ kann ich zwar diesmal nicht bieten, doch neben Kaffee und anderen Getränken lasse ich mir sicher etwas einfallen… ​

Anmeldung und Informationen ab sofort per Email oder über http://www.mensch-mach-drama.de/kontakt.html.