Sonntagsworkshop "Ich bin ein Baum" - Improtheaterspiele vom Feinsten! - mit Kerstin Müller-Römer

Wann

12. September 2021    
10:00 - 14:00

Wer kennt das Spiel „Ich bin ein Baum“, das in Kürze fantasievolle Miniszenen erschafft? Wer kennt die WarmUp-Übung „Hey und Ho“ zur Aktivierung der Lachmuskeln? Wer kennt „Wort für Wort“, „Springer“, „Gebärdendolmetscher“, „Geräuschkulisse“, „A, B, C-Spiel“, „Impro-Dreieck“, „Freeze am Fließband“ und vieles andere mehr? Es lohnt sich in jedem Fall, dieses Potpourri an bekannten neuen Formaten und Spielen auszuprobieren! Für mehr Leichtigkeit, mehr Lachen, mehr Präsenz und Selbst-Bewusstsein!

Ob für neugierige EinsteigerInnen, die das Improtheater erst kennenlernen wollen oder für die „alten Hasen“ zur Erlangung von mehr Sicherheit und Spielroutine für kommende Impro-Shows – dieser Workshop wird für alle TeilnehmerInnen sicher ein Gewinn sein… Das Besondere daran: das Wetter entscheidet kurzfristig, ob wir auf einer schönen Waldlichtung (nahe Putzbrunn) oder im gemütlichen Schwungrad spielen!

Achtung: Anmeldung zum Frühbucherpreis von nur 39,-€ noch bis zum 15.8. möglich! Reguläre Kosten für 4 Stunden Workshop inkl. Snacks und Getränken 49,-€.

Ich freue mich schon auf Eure Nachrichten per Email oder über die Website/Kontakt… 😊

Information und Anmeldung unter www.mensch-mach-drama.de