Sonntagsworkshop "Schwarz oder weiß? - Wir spielen mit Gegensätzen"- mit Kerstin Müller-Römer

Wann

22. Mai 2022    
10:00 - 14:00
Wir befinden uns momentan (oder eigentlich seit längerem, immer schon?) in einer Welt voller Gegensätze: Krieg – Frieden, Liebe – Hass, Wohlstand – Armut, Depression – Lebensfreude, Fitness – Krankheit und vieles mehr. Das ist manchmal schwer auszuhalten, kann aber auch Inspiration für kreative Verwandlung sein: wie spüre ich im Schatten das Licht, wie lasse im prallgefüllten Leben Raum für Leere, wie verbinde ich Freude und Traurigkeit?

Wir experimentieren mit Übungen und Spielen zum Thema, schlüpfen in fiktive Figuren oder stellen unsere eigenen Erlebnisse und Gedanken dar. Elemente wie Musik und (eigene) Texte ergänzen die szenische Arbeit. Dabei können witzige, plakative „Spektakel“ ebenso entstehen wie ernsthafte, leise Zwischentöne – je nach Fokus und Bedürfnis der Teilnehmenden.

​Auch für diesen Workshop hier sind keine schauspielerischen Vorkenntnisse notwendig. Ich freue mich  auf vier Stunden voller spannender Gegensätze!

Die Anmeldung zum Frühbucherpreis (44,-€) ist noch bis 22. April möglich!

Die Kosten für 4 Stunden Workshop (inkl. Snacks und Getränken) sind 55,-€.

Information und Anmeldung unter : mensch.mach.drama@gmail.com
www.mensch-mach-drama.de